in

Overwatch: In diesem genialen Fan-Trailer gibt sich Link die Ehre

Kürzlich wurde ein großartiger Fan-Trailer zu Overwatch veröffentlicht, der Link als Charakter im Blizzard-Shooter zeigt.

Am 15. Oktober erscheint Overwatch für die Nintendo Switch und auch wenn Link nie als Held im Spiel verfügbar sein wird, so können wir ihn doch als Charakter im erfolgreichen Blizzard-Shooter sehen.

Und zwar dank eines tollen Fan-Trailers, der Link durch das “Play of the Game”-Feature vorstellt. Die Macher des Trailers haben Link mit seiner typischen Heldenausrüstung ausgestattet, dieser aber die typische Overwatch-Ästhetik verpasst.

Sie haben einen passenden Hintergrund gebaut und coole Spezialeffekte eingefügt und das Ergebnis ist einfach beeindruckend. Wenn Blizzard Link jemals ins Spiel bringen würde, dann würde er wohl genau so aussehen.

Hier der Clip:

Ziemlich abgefahren, oder?

Das denken wir:
Link in Overwatch? Das wäre richtig cool. Leider wird das nie passieren.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare