in

Project Resistance: Hier sind 5 Minuten aus dem Resident Evil-Spin-Off

Famitsu hat ein neues Video zum Resident Evil-Spin-Off Project Resistance veröffentlicht, das fast fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Mit Sicherheit habt ihr bereits mitbekommen, dass Capcom mit Project Resistance ein Resident Evil-Spin-Off vorgestellt hat, in dem euch eine asymetrische Multiplayer-Erfahrung erwartet.

Das bedeutet: Vier Überlebende treten gegen einen Fiesling an, der im Rahmen eines Epxeriments Fallen und Zombies in der Spielwelt platziert – einfach ausgedrückt. Um zu überleben, muss man die individuellen Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere – zur Wahl stehen die die Klassen Heiler, Tank, Nahkämpfer und Hacker – klug einsetzen.

Das Ganze hört sich im Grunde ganz interessant an, aber wenn euch meine Meinung interessiert: Die bisher veröffentlichten Spielszenen können mich noch nicht überzeugen. Und wenn man sich die Bewertungen der bisher veröffentlichten Spielszenen auf YouTube ansieht, dann scheint die Community bisher auch noch nicht so glücklich mit dem Titel zu sehen. Aber warten wir erst einmal ab, bsi das Spiel fertig ist.

Hier die neuen Spielszenen:

Übrigens könnt ihr euch jetzt über diesen Link für die Closed Beta anmelden. Die Closed Beta startet am 4. Oktober, 09:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, 7.Oktober, 9:00 Uhr (MESZ).

Das denken wir:
Bisher kann uns das Spiel noch nicht überzeugen, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch Zeit, um das Spiel zu verbessern. Wir werden sehen. Typischer Resi-Horror erwartet uns hier aber wahrscheinlich leider nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare