in

Project Resistance: Hier sind die ersten Spielszenen aus dem Resident Evil-Spin-Off

Capcom hat die ersten Spielszenen aus dem Resident Evil-Spin-Off Project Resistance veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Capcom das Resident Evil-Spin-Off Project Resistance mit einem ersten Trailer vorgestellt hat. Jetzt wurden die ersten Spielszenen veröffentlicht.

Und wie wir bereits vermutet hatten, handelt es sich hier um eine asymetrische Multiplayer-Erfahrung. Mit anderen Worten: Vier Überlebende treten gegen einen Fiesling an, der im Rahmen eines Epxeriments Fallen und Zombies in der Spielwelt platziert.

Die vier Überlebenden müssen mit ihren individuellen Fähigkeiten – zur Wahl stehen die die Klassen Heiler, Tank, Nahkämpfer und Hacker – gut zusammenarbeiten, um dem Albtraum zu entkommen.

Ich finde, die Spielszenen, die ihr gleich sehen werdet, sehen ganz ok aus, mehr aber auch nicht. Und auch die Community scheint nicht ganz zufrieden damit zu sein. Das lassen die Bewertungen des Videos vermuten: 2000 Daumen nach oben und 2200 Daumen nach unten.

Hier das Video:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens könnt ihr euch jetzt über diesen Link für die Closed Beta anmelden. Die Closed Beta startet am 4. Oktober, 09:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, 7.Oktober, 9:00 Uhr (MESZ).

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen können uns leider noch nicht überzeugen. Aber wer weiß? Vielleicht wird das finale Spiel ja ganz unterhaltsam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare