in

Project Resistance: Neues Video zeigt ein komplettes Match

Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, das ein komplettes Match in Project Resistance zeigt.

Wenn es um Project Resistance geht, sind die meisten Fans von Resident Evil noch immer nicht überzeugt. Aus diesem Grund hat Capcom ein Video veröffentlicht, das ein Match zeigt, in dem ihr das asymetrische Gameplay zu sehen bekommt.

Der Punkt ist: Das Spiel sieht nicht wirklich mies aus, leider aber auch nicht wirklich gut. Fans der Reihe erwarten sich von Resident Evil einfach einen anderen Ansatz.

Von der beklemmenden Stimmung, die wir von Resident Evil gewohnt sind, ist hier leider wenig zu sehen und das stört die Community gewalig. Das bemerkt man vor allem, wenn man einen Blick in die Kommentare des nachfolgenden Videos wirft.

Was haltet ihr vom Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Die Closed Beta startet bald. Über diesen Link könnt ihr euch anmelden. Die Closed Beta startet am 4. Oktober, 09:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, 7.Oktober, 9:00 Uhr (MESZ).

Weiter Infos, News und Videos zu Project Resistance findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Bisher konnte uns Project Resistance noch nicht überzeugen, aber warten wir erst einmal ab, bis das finale Spiel erhältlich ist. Bis zum Release haben die Entwickler ja noch etwas Zeit, das Spiel anzupassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare