in

Resident Evil 2: Dank dieser Mod terrorisiert Pennywise jetzt auch Raccoon City (Video)

Ihr denkt, dass Mr. X im Remake von Resident Evil 2 schon unheimlich ist? Dann habt ihr noch nicht gesehen, wie Pennywise sein Unwesen in Raccoon City treibt.

Wir berichten ja immer mal wieder über abgefahrene Modifikationen für das Resident Evil 2 Remake und kürzlich bin ich wieder auf eine gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und zwar hat der Modder “MarcosRC” eine Pennywise-Mod für Resident Evil 2 veröffentlicht, die den Skin von Mr. X mit dem Clown aus “Stephen Kings Es” ersetzt.

Das Ergebnis ist wirklich großartig – und ziemlich unheimlich. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ein Video, das Pennywise in Aktion zeigt:

Den Download der Mod findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich coole Mod. Pennywise passt einfach perfekt ins Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…