in ,

Resident Evil: Capcom stellt das Team-Survival-Horrorspiel Project Resistance vor (Trailer)

Capcom hat den ersten Trailer zum “Resident Evil”-Spin-Off Project Resistance veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass erste Infos zum nächsten “Resident Evil”-Spiel Project Resistance geleakt wurden. Jetzt hat Capcom wie versprochen den ersten Trailer veröffentlicht.

Laut der Trailer-Beschreibung erwartet uns hier eine Team-basierte Horror-Erfahrung, die auf den ersten Blick etwas an Resident Evil: Operation Raccoon City oder Resident Evil Outbreak erinnert.

Im Trailer bekommen wir zu sehen, wie eine mysteriöse Gestalt ein Team aus vier Überlebenden mit Zombies terrorisiert, was darauf hindeutet, dass uns hier – anders als in Operation Raccoon City oder Outbreak – eine asymetrische Multiplayer-Erfahrung erwartet.

Mit anderen Worten: Vier Spieler kämpfen ums Überleben und ein anderer Spieler koordiniert und steuert die Zombies.

Das Ganze könnte auf jeden Fall interessant werden. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Am 12. September wird es im Rahmen der Tokyo Game Show vermutlich erste Spielszenen zu sehen geben und wenn es soweit ist, dann informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie die ersten Spielszenen in Aktion aussehen. Gegen einen neuen Resi-Multiplayertitel ahben wir auf jeden Fall nichts einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare