in

Sekiro: Shadows Die Twice – Diese Mod bringt einen “Boss Rush”-Modus ins Spiel

Der Modder “thefifthmatt” hat eine Modifikation für Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, die einen neuen Modus ins Spiel bringt.

Der “Boss Rush”-Modus erlaubt es euch, gegen Bosse oder Minibosse des Spiels in beliebiger Reihenfolge und beliebig oft anzutreten.

Und wenn ihr gegen die Bosse antretet, dann könnt ihr euch Geld und Erfahrungspunkte verdienen, um Gegenstände und Upgrades zu erhalten.

Auch cool: Die meisten Minibosse im Spiel sind über ein optionales Miniboss-Menü verfügbar. Dieser Mod enthält über 2000 neue Zeilen an Ingame-Skripten, 1000 Parameteränderungen und 1000 Map-Änderungen.

Neulinge sollten diesen Mod nicht beim ersten Durchspielen verwenden. Der Modder schlägt vor, den Boss Rush-Mod zu verwenden, um das Spiel beim zweiten oder dritten Durchgang noch einmal neu erleben zu können.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Mehr News, Infos, Mods und Videos zu Sekiro findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, wie aktiv die Sekiro-Moddding-Community ist. Wir sind schon gespannt, was als nächstes kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare