in

Shenmue 3: Seht euch hier 2 Stunden aus der Demo an

YsNet hat eine Demo von Shenmue 3 für Backer des Spiels veröffentlicht. Nachfolgendes Video zeigt ganz zwei Stunden daraus.

Falls ihr euch über den aktuellen Stand von Shenmue 3 erkundigen möchtet, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Es zeigt zwei Stunden aus der PC-Version.

Und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Die Entwickler bleiben dem Spielprinzip des Klassikers absolut treu. Die schlechte Nachricht: Einige Features sind nicht mehr so wirklich zeitgemäß und das Spiel sieht auch noch nicht ganz rund aus.

Wie auch immer. Ich persönlich möcchte einfach wissen, wie die Reise von Ryo Hazuki weitergeht und insofern freue ich mich schon auf den Release. Darauf müssen wir aber noch bis zum 19. November warten.

Die Testversion umfasst einen eigenständigen Akt, der in Bailu Village, dem ersten Bereich von Shenmue III, spielt. Hier der Clip dazu:

Weitere News, Infos und Videos zu Shenmue 3 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die Reise von Ryo fortzuführen. Und wir hoffen, dass das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare