in

Sniper Ghost Warrior Contracts: Neues Video zeigt 11 Minuten aus dem Spiel

CI Games hat ein neues Video zu Sniper Ghost Warrior Contracts veröffentlicht, das fast 11 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Wer auf Sniper-Action steht, der hat Sniper Ghost Warrior Contracts mit Sicherheit schon auf dem Schirm. Bis zum Release müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn das Spiel erscheint erst im November. Dafür wurde nun kürzlich ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Dieses Walkthrough-Video zeigt den Hafen von Kolchak, eine von fünf Regionen, in denen ihr euch als Scharfschütze austoben dürft. Das Video gibt auf jeden Fall einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Ihr bekommt zu sehen, wie die Missionen aufgebaut sind und welche Waffen und Gadgets euch zur Verfügung stehen und ich muss sagen, dass die neuen Spielszenen sehr gut aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sniper Ghost Warrior Contracts erscheint am 22. November für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Sniper-Fans haben Grund zur Freude, denn mit Contracts erwarten uns viele sinnvolle Neuerungen und eine abwechslungsreiche Spielwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert