in

Super Smash Bros. Ultimate: Der vierte DLC-Kämpfer wurde anscheinend geleakt

Ein bekannter Leaker von Super Smash Bros. Ultimate hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er verrät, welchr DLC-Charakter als nächstes für das Spiel erscheinen wird.

Falls ihr Super Smash Bros. Ultimate zockt, dann interessiert euch mit Sicherheit, welcher DLC-Charakter als nächstes für den Titel erscheint. Das wurde nun durch den bekannten Leaker “IAmShifty” bekannt.

In einem neuen Video behauptet er, dass der nächste DLC-Kämpfer für das Spiel Ryu Hayabusa, der Held aus Ninja Gaiden, sein wird. Leider gibt es keine weiteren Infos dazu.

Wir wissen also nicht, wann der Charakter veröffentlicht wird. Aber der Leaker denkt, dass es bei der nächsten Nintendo Direct-Ausgabe, die ein Update zu Super Smash Bros. Ultimate enthält, Neuigkeiten geben könnte.

Hier das Video mit allen Details:

Würdet ihr euch über Ryu Hayabusa freuen? Teilt uns eure Menung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Ryu Hayabusa würrde mit Sicherheit super ins Spiel passen. Wir sind schon gespannt, wann es die ersten ofiziellen Infos dazu gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare