in

Terminator: Resistance – Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Spiel an

Reef Entertainment hat einen kurzen Gameplay-Clip zum kommenden Ego-Shooter Terminator: Resistance veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir über die Ankündigung des Shooters Terminator: Resistance. Jetzt wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Leider ist der Clip relativ kurz. Dafür bekommen wir die Uzi zu sehen, mit der der Spieler einen Roboter ausschaltet. Und wenn ihr mich fragt, dann sehen die neuen Spielszenen ziemlich cool aus.

Resistance basiert auf den ersten beiden Kinofilmen “The Terminator” und “T2: Judgment Day”. Der Titel spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den Filmen von James Cameron zu sehen ist.

Hier der neue Gameplay-Clip:

Terminator: Resistance erscheint hierzulande am 15. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Terminator: Resistance sieht bisher ziemlich cool aus. Wer auf Shooter steh, der sollte sich Resistance auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare