Menu
in

The Bradwell Conspiracy: Hier ist der erste Trailer zum Mystery-Adventure

Die Bossa Studios haben den ersten Trailer zum Mystery-Adventure The Bradwell Conspiracy veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Adventure Fans: ein Spiel namens The Bradwell Conspiracy von den Bossa Studios.

In diesem Spiel erlebt ihr die dramatischen Geschehnisse aus der Sicht eines unbenannten Museumbesuchers, der nach einer plötzlichen Explosion im Bradwell Stonehenge Museum festsitzt. Um dem Chaos zu entkommen, muss man mit Amber, einer Bradwell-Mitarbeiterin, die irgendwo im zusammenstürzenden Gebäude festhängt, zusammenarbeiten.

Der Fluchtweg ist jedoch gefährlich und im Laufe der Geschichte wird man sich in den Tiefen eines verborgenen unterirdischen Komplexes voller Geheimnisse wiederfinden.

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der Trailer zum Spiel:

Verantwortlich für das Spiel sind übrigens ehemalige Entwickler von Fable, Batman und Tomb Raider und um den Soundtrack kümmert sich der bekannte Komponist Austin Wintory.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr, aber wirklich viel lässt sich über das Spiel noch nicht sagen.

Antworten