in

The Outer Worlds: Hier könnt ihr euch 20 Minuten aus dem Spiel ansehen

Kürzlich ist ein neues Video aufgetaucht, das fast 20 Minuten aus dem Rollenspiel The Outer Worlds zeigt.

Obsidian Entertainment hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 eine neue Demo des Rollenspiels The Outer Worlds präsentiert. Ein Video dieser neuen Demo wurde nun auf YouTube veröffentlicht.

Im nachfolgenden Clip bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: die Erkundung einer offenen Spielwelt, Interaktionen mit zahlreichen NPCs und das lösen von Quests.

Das Ganze sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, aber ob das Spiel auch auf lange Sicht überzeugen kann, lässt sich bisher noch nicht sagen. Das hängt unter anderem davon ab, wie abwechslungsreich die Quests gestaltet sind.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Hier der neue Gameplay-Clip:

Das Spiel erscheint am 25. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Mehr News, Infos und Videos zu The Outer Worlds haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein abgefahrenes Abenteuer. Wir freuen uns darauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare