in

Tony Hawk’s Pro Skater: Tony Hawk veröffentlicht Motion-Capture-Aufnahmen von damals

Tony Hawk veröffentlichte Motion-Capture-Aufnahmen auf Twitter, die ihn bei der Arbeit an Tony Hawk’s Pro Skater (in Deutschland Tony Hawk’s Skateboarding) zeigen.

Erinnert ihr euch noch an den Klassiker Tony Hawk’s Pro Skater? Das Spiel erschien im August 1999 für die PlayStation und ich erinnere mich noch sehr gut daran, denn wir spielten diesen Titel damals bis zum Umfallen. Kein Spiel zuvor fing das Skate-Feeling so gut ein wie Tony Hawk’s Pro Skater.

Für das Spiel machte das verantwortliche Entwicklerstudio Neversoft unter anderem auch Motion Capture-Aufnahmen und da das Spiel nun 20. Geburtstag feiert, veröffentlichte Skate-Legende Tony Hawk einige der Aufnahmen von damals. Diese findet ihr unter diesen Zeilen. Da werden Erinnerungen wach.

Ein weiterer Tweet zeigt, dass Hawk 20 Jahre später noch immer gerne Pro Skater zockt – ein Highlight auf der ersten PlayStation.

Aber nicht nur das Spiel an sich, sondern auch der Soundtrack, war einfach grandios – ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an einige Tracks. In einem Interview mit den Kollegen von Noisy verriet Tony Hawk vor einiger Zeit, welches seiner Spiele seiner Meinung nach den besten Soundtrack hat. Natürlich der erste Teil – Tony Hawk’s Pro Skater.

Hier das komplette Ranking:

  1. Tony Hawk’s Pro Skater
  2. Tony Hawk’s American Wasteland
  3. Tony Hawk’s Pro Skater 4
  4. Tony Hawk’s Underground
  5. Tony Hawk’s Pro Skater 2
  6. Tony Hawk’s Underground 2
  7. Tony Hawk’s Proving Ground
  8. Tony Hawk’s Pro Skater 3
  9. Tony Hawk’s Project 8
  10. Tony Hawk’s Downhill Jam
  11. Tony Hawk: Ride
  12. Tony Hawk: Shred
  13. Tony Hawk Pro Skater 5

Das denken wir:
Es ist wirklich irre, wie sich Videospiele in den vergangenen Jahren weiterentwickelt haben. Wir könnes es kaum erwarten, zu sehen, was da noch so kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare