in ,

Xenoblade Chronicles erscheint als Definitive Edition für die Nintendo Switch

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct hat Big N eine schöne Überraschung parat: Xenoblade Chronicles für die Nintendo Switch.

Nintendo kündigte die Definitive Edition von Xenoblade Chronicles für die Switch mit einem ersten Trailer an. Vor rund zehn Jahren erschien das Spiel für die Nintendo Wii – mittlerweile gibt es zwei Nachfolger.

Mit der Switch-Version erwartet uns eine überarbeitete Grafik, aber über ein vollständiges Remake dürfen wir uns wohl nicht freuen. Details zu weiteren Boni hat Nintendo leider noch nicht verkündet. Aber dafür wissen wir, dass das Spiel im nächsten Jahr erscheinen wird.

Hier der Trailer, der einen ersten Blick auf das Spiel ermöglicht:

Sieht ziemlich gut aus, oder?

Sollte es weitere Infos zu Xenoblade Chronicles geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wer Xenoblade Chronicles bisher verpasst hat, er sollte es spätestens mit der Switch-Version nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare