in

Black Desert Online: Die Große Expedition ist da

Kürzlich wurde für das MMO Black Desert Online die Erweiterung “Die Große Expedition” veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf neue Inhalte für das MMO Black Desert Online warten: Die Erweiterung “Die Große Expedition” ist da.

Mit dieser Erweiterung erwarten euche einige neue Spielinhalte, Events und Funktionen. Unter anderem dürft ihr euch auf ein Warentausch-System, neue Strömungs- und Windsysteme, neuen Schiffe, einen neuen Meereweltsboss und eine neue Insel freuen.

Abgesehen davon wurde eine Aktion gestartet, die es euch erlaubt, einem Freund ein Anfängerpaket zu schenken. Offiziell heißt es dazu: “Während dieses Events erhält jeder Spieler, der Black Desert Online mindestens 500 Stunden lang gespielt hat, einen Gutschein mit kostenlosem Zugangscode. Um sich dafür zu qualifizieren, muss man sich mindestens einmal zwischen dem 1. August und dem 22. Oktober 2019 eingeloggt haben. Der Gutschein kann von einem Freund zur Einlösung von einem kostenlosen Anfängerpaket verwendet werden.”

Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Und hier noch ein Trailer, der die neue Erweiterung vorstellt.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler von Black Desert Online immer wieder für neue Inhalte sorgen. Hoffentlich hält der Support noch eine Weile an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…