Menu
in

Bleeding Edge: Der erste Alpha-Test beginnt am 24. Oktober

Das Studio Ninja Theory hat kürzlich verkündet, dass der erste Alpha-Test des 4v4-Multiplayer-Melee-Spiels am 24. Oktober beginnt.

Bleeding Edge ist ein Multiplayer-Actionspiel, das sich auf Nahkämpfe konzentriert. Jeder Charakter hat seine eigenen Waffen und einzigartige Fähigkeiten. Erste Spielszenen haben wir euch bereits vor einigen Wochen präsentieren können.

Jetzt wurde angekündigt, dass der Alpha-Test für Windows 10 am 24. Oktober an den Start geht. Laut der Entwickler wird die PC-Version Controller, Cross Play und Cross Save mit Xbox One unterstützen.

Hier der offizielle Tweet zur Ankündigung:

Die Windows 10-Version von Bleeding Edge wird Anfang nächster Woche zum Download zur Verfügung stehen – für alle, die für den Alpha-Test ausgewählt wurden.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein richtig abgefahrener Multiplayer-Titel mit ziemlich abgedrehten Charakteren. Dieses Spiel solltet ihr euch vormerken.

Antworten