in

Boundary: Dieses Video zeigt die neuesten Features des taktischen Weltraum-Shooters

Das Studio Surgical Scalpels hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Weltraum-Shooter Boundary veröffentlicht, das die neuen Features des Spiels vorstellt.

Habt ihr den Shooter Boundary schon auf dem Schirm? Das Spiel solltet ihr euch mal genauer ansehen. Hier erwartet euch ein ziemlich interessanter Taktik-Shooter, der euch ins All schickt.

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, welche neuen Features den Weg ins Spiel gefunden haben. Unter anderem wurde ein Radar implementiert, der anzeigt, wie hoch der Gegner gerade schwebt, was ziemlich wichtig ist, denn im Weltraum verliert man schnell die Orientierung.

Abgesehen davon könnt ihr nun an der Lautstärke der Funkstörungen hören, wie weit ein feindlicher Spieler entfernt ist und ein neues Markierungssystem wurde ebenfalls eingeführt.

Das Ganze sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, aber macht euch am besten selbbst ein Bild:

Erscheinen soll der Shooter Anfang nächsten Jahres für PC und PS4.

Alle weiteren News zu Boundary findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem Shooter mit einem spannenden neuen Setting ist, der sollte Boundary im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…