in

OMGOMG

Brutal Minecraft: Minecraft gibt es jetzt auch in blutig

Der Modder “DooMFOREVER7z” hat eine neue Beta-Version seiner Brutal Minecraft Total Conversion Mod für Doom veröffentlicht.

Falls euch Minecraft schon immer zu brav war und ihr es eher härter mögt, dann habe ich etwas für euch: Brutal Minecraft – eine Total Conversion für den Klassiker Doom.

Im Grunde verwandelt diese TC Doom in einen blutigen Minecraft-Klon und das Ganze sieht wirklich ziemlich verrückt – und blutig – aus. Die Brutal Minecraft Beta 2.0 könnt ihr entweder alleine oder im Koop-Modus spielen.

Unter anderem erwarten euch über 25 Waffen, die typische Minecraft-Welt und jede Menge Blut. Im nachfolgenden Clip seht ihr Brutal Minecraft in Aktion:


Downloaden könnt ihr euch die TC über diesen Link.

Das denken wir:
Diese Mod ist auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Vor allem Fans von Doom werden sich sicher darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…