in

Call of Duty: Modern Warfare – Xbox-Spieler berichten über Abstürze

Einige Xbox-Spieler berichten darüber, dass Call of Duty: Modern Warfare ihre Konsole zum Abstürzen bringt. Infinity Ward hat sich bereits zu Wort gemeldet.

Na, spielt ihr bereits fleißig Call of Duty: Modern Warfare? Wenn ihr das Spiel auf der Xbox One X spielt, dann ist es euch vielleicht auch schon passiert, dass eure Konsole abstürzt. Das ist ein großes Problem, aber die Entwickler kümmern sich bereits darum.

Im Subreddit hat sich Infinity Ward bereits zum Problem geäußert. Im entsprechenden Thread heißt es: “Wir haben ein Problem festgestellt, das einige Spieler auf Xbox One X betrifft. Betroffene Spieler erleben Abstürze. Wir arbeiten mit Microsoft zusammen, um das Problem zu beheben. Wir können uns wirklich nicht genug bei euch bedanken, dass ihr uns bei diesem Launch euer kontinuierliches Feedback gebt. Jede Information hilft. Wartet auf weitere Aktualisierungen zu diesem Thema und danke für eure Geduld und eure Hilfe, während wir an einer Lösung arbeiten.”

Mit anderen Worten: Das Problem ist bekannt und die Entwickler arbeiten bereits eifrig an einer Lösung. Wann das Problem behoben wird, lässt sich aber noch nicht sagen.

Call of Duty: Modern Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Infos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein großes Problem. Infinity Ward sollte schnellstmöglich handeln. Aber wir gehen davon aus, dass der Fix nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…