Menu
in

Control: Remedys Sci-Fi-Shooter bekommt einen Fotomodus spendiert

505 Games und Remedy Entertainment haben für das Actionspiel Control kürzlich einen Fotomodus nachgeliefert.

Der Sci-Fi-Shooter Control hat kürzlich ein kostenloses Update spendiert bekommen, das den Fotomodus ins Spiel bringt. Vida Starcevic, Community Manager bei Remedy, erklärt dazu:

“Control ist jetzt schon eine Weile draußen und wir sind wahnsinnig dankbar für all die Begeisterung, die dem Spiel entgegengebracht wurde. Die vielen überwiegend positiven Reaktionen der Community, unserer Kollegen aus Entwicklerstudios weltweit sowie unserer Freunde und Familien haben all unsere Erwartungen übertroffen. Euch haben sogar die Ente und die Pflanzen gefallen! Vielen, vielen Dank!

Durchweg so viel Unterstützung für unser schräges Spiel zu erhalten, ist einfach wundervoll. Ihr motiviert uns jeden Tag dazu, besser und härter zu arbeiten.

Der Weg von Control ist allerdings noch nicht zu Ende. Wir haben neue Inhalte in der Pipeline, doch bevor diese tatsächlich im Spiel landen, erweitern wir es mit dem kommenden Update 1.04 um den von vielen gewünschten Fotomodus. Das Beste daran ist, dass das Update morgen am 16. Oktober rauskommen wird!”

Wie funktioniert der Fotomodus in Control?

Über das Optionsmenü könnt ihr auf den Fotomodus zugreifen. Die Kamera könnt ihr über den linken und rechten Stick bewegen. Mit L2 und R2 neigt ihr sie nach oben oder unten.

Im Fotomodusmenü gibt es zwei Tabs. Im ersten Tab findet ihr verschiedene Einstellungen, die auch für einen normalen Fotoapparat typisch sind. Im anderen Tab gibt es eine Reihe von Filtern sowie die Möglichkeit, Jesse oder andere Charaktere auszublenden.

Im Kamera-Tab könnt ihr:

  • die Kamera um einen bestimmten Winkel drehen, während sie auf ein Objekt oder einen Charakter gerichtet bleibt
  • das Sichtfeld erweitern oder verengen
  • die Brennweite ändern
  • die Blende anpassen und die Tiefenschärfe festlegen

Control ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Weitere Infos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Control bietet nicht nur eine abgefahrene Story, sondern auch coole Spielideen. Wer auf Action steht, der sollte Control ausprobieren.

Quelle: blog.de.playstation.com

Antworten