in

Death Stranding: Dieser Cameo hat es nicht ins Spiel geschafft

Kürzlich wurde bekannt, dass ein Cameo-Auftritt von Cliff Bleszinski in Death Stranding geplant war.

An Death Stranding haben zahlreiche Stars mitgewirkt. Neben Norman Reedus ist beispielsweise auch Guillermo del Toro am Start und Talkshow-Host Conan O’Brien hat einen Cameo-Auftritt. Nun wurde bekannt, dass auch ein Cameo des ehemaligen Entwicklers Cliff Bleszinski geplant war.

Die Nachricht über den Beinahe-Cameos kommt von Bleszinski selbst, der das gegenüber Cory Barlog – dem Director von God of War – auf Twitter erwähnt hat. Laut Bleszinski hat ihn Kojima während seines Besuchs in Japan persönlich darum gebeten, aber er hat das Angebot aufgrund der damaligen Umstände abgelehnt.

Hier der Tweet dazu:

In Death Stranding übernehmt ihr die Rolle von Sam Bridges (Norman Reedus), der versucht, eine eine gespaltene Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden.

Death Stranding erscheint am 8. November für die PS4. Alle unseren bisherigen News zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Death Stranding wird ziemlich abgefahren, das steht fest. Aber ob es die hohen Erwartungen erfüllen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert