in

Death Stranding: Hideo Kojima kündigt PC-Version an

Hideo Kojima hat die PC-Version des kommenden Actiontitels Death Stranding offiziell für den PC angekündigt.

Neben der PC-Version von Red Dead Redemption 2 war die PC-Version von Death Stranding wohl das am schlechtesten gehütete Geheimnis des Jahres. Nun ist es offiziell: Death Stranding erscheint im Sommer 2020 auch für den PC. Das hat Entwickler Hideo Kojima kürzlich via Twitter verraten.

Im Tweet dazu heißt es: “Vielen Dank an alle, die Death Stranding unterstützt haben! Death Stranding erscheint am 8. November 2019 auf PS4 !! Darüber hinaus freut sich Kojima Productions, bekannt zu geben, dass Death Strandding im Frühsommer 2020 auf den PC kommen wird !!”

Hier der Tweet dazu:

Kojima Productions kündigte Death Stranding ursprünglich als PS4 und PC-Titel an. Danach war lange nicht klar, ob das Spiel doch ales Exklusivtitel für die PS4 erscheinen würde. Jetzt kennen wir die Antwort.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Sam bridges (Norman Reedus), der versucht, eine gespaltene Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden.

Death Stranding erscheint am 8. November für die PlayStation 4.

Alle unseren bisherigen News zu Death Stranding findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Endlich ist es offiziell und PC-Sppieler dürfen sich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…