in

Death Stranding: Seht euch hier den epischen Launch-Trailer an

Das Studio Kojima Productions hat den Launch-Trailer zum kommenden Actionspiel Death Stranding veröffentlicht.

Eines steht schon mal fest: Death Stranding ist ein unvergleichliches Spiel. Seit der Ankündigung wurden wir immer wieder mit neuen Szenen aus dem Titel versorgt und bis heute lässt sich eigentlich noch nicht genau sagen, was uns tatsächlich erwartet.

Klar, es ist bekannt, dass wir die Rolle eines Charakters namens Sam Bridges (Norman Reedus) übernehmen werden, der laut der offiziellen Beschreibung eine gespaltene Gesellschaft wieder miteinander verbinden muss, aber was uns wirklich erwartet, werden wir erst ab dem 8. November erfahren, denn dann steht das Spiel für die PS4 in den Händlerregalen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt der Launch-Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Ihr dürft euch auf einige neue Szenen aus dem Spiel freuen, die nur erahnen lassen, wie abgefahren das Abenteuer wird, das wir in Death Stranding erleben werden.

Hier der Launch-Trailer:

Übrigens: Kürzlich wurde die PC-Version des Spiels angekündigt. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Mehr Infos, News und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Death Stranding erwartet uns ein tiefgründiges Abenteuer und Spielelemente, die sich deutlich von der Genre-Konkurrenz unterscheiden. Wer auf Action steht, der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…