in

Destiny 2: Festung der Schatten – Bungie veröffentlicht neuen Trailer zum Raid Garten der Erlösung

Bungie hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Destiny 2 Raid Garten der Erlösung veröffentlicht.

Morgen erscheint für Destiny 2 der neue Raid Garten der Erlösung und aus diesem Grund hat das Studio jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Raid einstimmt.

Das Rennen um World First kannst du dir auf bungie.net/WatchTheRaid ansehen.

Mit dem Umzug von Destiny 2 aus dem Battle.net zu Steam wurde auch die neue Erweiterung Festung der Schatten veröffentlicht. Offiziell heißt es dazu: “Destiny 2: Festung der Schatten ist das nächste Kapitel im Destiny 2-Franchise, in dem ihreuch mit einer alten Verbündeten aus dem ersten Destiny, Eris Morn, zusammenschließt, um euch neuen Albträumen zu stellen. Hüter kehren auf den Mond der Erde zurück – verzerrt und heimgesucht von vergangenen Prüfungen –, um sich neuen Gefahren zu stellen und neue Waffen für ihr Arsenal zu finden. Es ist nicht derselbe Mond, den Hüter kennen: Es gibt neue Gebiete zu erkunden und Orte, die einmal bekannt waren, haben sich unwiderruflich verändert. Destiny 2: Festung der Schatten ist die erste eigenständige Erweiterung für Destiny 2 – vorangegangene Inhalte sind nicht erforderlich.”

Hier der Trailer zum neuen Raid:

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie lange es dauert, bis das erste Team den Raid gemeistert hat. Aber sehr lange wird das vermutlich nicht dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…