in

Dieses Super Mario Stepptanz Medley ist vermutlich das Beste, was ihr heute sehen werdet

Scott Bradlee und Postmodern Jukebox haben die Tänzerin und Choreografin Demi Remick für ein ziemlich abgefahrenes Super Mario Bros. Medley eingeladen.

Habt ihr gewusst, dass man zur Musik aus dem Klassiker Super Mario Bros. sehr gut steppen kann? Nein? Ich auch nicht – bis ich nachfolgendes Video von Postmodern Jukebox gesehen habe.

In diesem Video steppt sich Stepptanz-Superstar Demi Remick durch die Themes von Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 und Super Mario World – und das ist ziemlich abgefahren.

Ja, auch wenn ihr nichts mit Stepptanz anfangen könnt, solltet ihr euch das Video nicht entgehen lassen. Bühne frei für Demi Remick!

Das denken wir:
Das ist einfach großartig. Als nächstes würden wir gerne einen Stepptanz zu Doom sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…