in

Doom Eternal: Die Collector’s Edition ist jetzt bei Amazon verfügbar

Seit kurzem ist die Collector’s Edition von Doom Eternal bei Amazon verfügbar.

Leider wurde der Ego-Shooter Doom Eternal ja kürzlich vom 22. November 2019 auf März 2020 verschoben. Aber heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Doom: Die Collector’s Edition des Spiels ist jetzt bei Amazon verfügbar.

Diese beinhaltet neben dem Spiel, den legendären Helm des Doom Slayers (1:1 | tragbar), ein gedrucktes Lore-Buch, den Soundtrack als Hörkasetten-Replika, Kunstlithographien, ein Steelbook und eine Collectors Box.

Das Highlight ist natürlich der tragbare Helm, den sich Doom-Fans mit Sicherheit nicht entgehen lassen werden. Insofern ist es auch sehr wahrscheinlich, dass diese Collector’s Edition bald vergriffen sein wird. Wer sie haben möchte, sollte also schnell zuschlagen.

Hier könnt ihr euch das Spiel bestellen:

Weitere News, Infos und Videos zu Doom Eternal findet ihr hier.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von Doom. Der Helm macht sich auf jeden Fall in jeder Zockerbude gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…