in

Everspace 2: Kickstarter-Kampagne startet mit Finanzierungsziel von 450.000 Euro

Das Studio Rockfish hat für das kommende Weltraumspiel Everspace 2 eine Kickstarter-Kampagne gestartet.

Vor einigen Wochen berichteten wir über die Verschiebung der Kickstarter-Kampagne von Everspace 2. Jetzt ging die Kampagne an den Start – mit einem Finanzierungsziel von 450.000 Euro.

Bis zum 4. November habt ihr noch Zeit, die Kampagne zu unterstützen, denn dann endet die Kampagne. Early Access auf Steam ist aktuell für September 2020 geplant, die Veröffentlichung der Vollversion für PC, PlayStation 4 und Xbox One ist für das zweite Halbjahr 2021 anvisiert.

Hier nochmal der Ankündigungs-Trailer:

Die Geschichte von Everspace 2 setzt übrigens nach den Ereignissen des erfolgreichen Vorgängers an. Das Spiel soll ein noch intensiveres Gameplay und eine visuell beeindruckende Open-World bieten.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Dann hoffen wir mal, dass das Finanzierungsziel erreicht wird, denn hier erwartet uns ein wirklich vielversprechendes Weltraumspiel. Abgesehen davon müssen Fans des Vorgängers schon viel zu lange auf einen Nachfolger warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…