in

Everspace 2: Seht euch hier 2 Stunden aus der Pre-Alpha an

Der Streamer “CohhCarnage” zeigt in einem aktuellen Stream zwei Stunden aus der Pre-Alpha des Weltraumspiels Everspace 2.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass das Studio Rockfish eine Kickstarter-Kampagne für Everspace 2 gestartet hat – mit einem Finanzierungsziel von 450.000 Euro. Und mittlerweile haben anscheinend einige Streamer die Pre-Alpha-Demo des Spiels in die Finger bekommen.

So auch der Streamer “CohhCarnage”, der im nachfolgenden Video über zwei Stunden aus der Demo zeigt. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Spiel bereits sehr gut aus – vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Pre-Alpha handelt.

Diese Demo ist übrigens für alle Unterstützer verfügbar, sobald die Kickstarter-Kampagne beendet wurde.

Everspace 2 setzt nach den Geschehnissen des ersten Teils an und verspricht eine Open-World, viel Action und RPG-Elemente. Wer also auf Weltraum-Action steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Hier das Video:

Das denken wir:
Die Pre-Alpha von Everspace 2 sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Wir hoffen nur, dass das Spiel die hohen Erwartungen der Community erfüllen kann. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare