Menu
in

Fun Fact: Baby-Krokodile hören sich an wie Laserpistolen in alten Videospielen

Das habt ihr vermutlich noch nicht gewusst: Baby-Krokodile hören sich an wie Laserpistolen in alten Videospielen.

Heute habe ich mal einen ziemlich witzigen Clip des Instagram-Users Brad Valle für euch. Im nachfolgenden Video zeigt er süße Baby-Kubakrokodile, die fröhlich in einem kleinen Becken schwimmen.

Das Kuriose: Diese Korkodile machen Geräusche, die sich wie wie Laserpistolen in Retro Games anhören. Kein Witz. Hört am besten selbst:

Diese winzigen, vom Aussterben bedrohten Reptilien sind übrigens Bewohner des Dragonwood Conservancy, einer gemeinnützigen Einrichtung für vom Aussterben bedrohte Reptilien in Wisconsin.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir auch, wei die Entwickler damals diese Sounds hinbekommen haben.

Quelle: laughingsquid.com

Antworten

Die mobile Version verlassen