in

GTA 6: Laut Trevor-Synchronsprecher erscheint das Spiel bald

Steven Ogg, der Synchronsprecher von Trevor Philips in GTA 5, behauptete kürzlich, dass GTA 6 wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Mit Sicherheit wartet ihr auch schon auf die ersten Infos zu GTA 6, aber bisher hält sich Rockstar Games leider sehr bedeckt, was den nächsten Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto-Reihe betrifft.

Aber wie es scheint, werden wir bald erste Infos zum Spiel bekommen, denn Steven Ogg, der Synchronsprecher von Travis in GTA 5, hat während eines Panels auf der Brazil Game Show verraten, dass Rockstar Games den Nachfolger schon “bald” veröffentlichen könnte.

Er erklärte auch, dass es sieben bis acht Jahre dauern würde, so ein Spiel zu entwickeln, insofern könne sich jeder selbst ausrechnen, wann das nächste GTA erscheint. GTA 5 wurde im Jahr 2013 veröffentlicht.

Es ist nicht bekannt, ob Steven Ogg Insider-Infos hat oder ob er nur Vermutungen anstellt. Aber wer weiß? Vielleicht hat er ja sogar eine Rolle in GTA 6. Wenn das so ist, werden wir es ja seiner Aussage nach bald erfahren.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis Rockstar erste Infos zu GTA 6 veröffentlicht? Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…