in

GTFO: Seht euch hier den neuesten Trailer zum 4-Spieler-PvE-Shooter an

Kürzlich wurde ein neuer Cinematic-Trailer zum 4-Spieler-PvE-Shooter GTFO veröffentlicht – neue Spielszenen folgen bald.

10 Chambers Collective hat einen neuen Teaser-Trailer zum Koop-Shooter GTFO veröffentlicht. GTFO ist ein PvE-Ego-Shooter für vier Spieler vom Spieledesigner von Payday. Dieser Shooter wird jedoch wesentlich düsterer und erinnert von der Aufmachung her an die Alien-Filme.

Im Spiel übernehmt ihr mit euren Kameraden die Rolle von Plünderern, die einen riesigen unterirdischen Komplex erforschen, der von schrecklichen Monstern überrannt wurde

Ihr müsst wertvolle Artefakte bergen und sammelt Waffen, Werkzeuge und Ressourcen, die euch das Überleben sichern. Dabei findet ihr nach und nach mehr über eure Vergangenheit heraus und sucht nach einem Fluchtweg.

Der Nachfolgenede Trailer zeigt leider kaum etwas aus dem Spiel, aber dafür werden am 14. Oktober neue Spielszenen aus der Alpha veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Infos zu GTFO geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt auf die neuen Gameplay-Szenen. Koop-Fans sollten sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…