in

GTFO: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Koop-Horror-Shooter an

Das Studio 10 Chambers Collective hat ein neues Video veröffentlicht, das eine reale Gameplay-Session aus dem Koop-Survival-Shooter GTFO zeigt.

Falls ihr euch für den Koop-Shooter GTFO interessiert, dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen, denn 10 Chambers Collective hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein Match im Spiel abläuft.

Im Video seht ihr, wie sich die Entwickler in der Unterwelt auf die Suche nach einer “Hydrostasis-Einheit” begeben. Das Spiel gibt etwas Hilfestellung in Bezug auf die Richtung und die Crew muss sich selbst verteidigen, zum Beispiel über Computerterminals.

Das Ganze wirkt auf jeden Fall ziemlich taktisch, was ich sehr gut finde. Das Team muss sich ständig abstimmen und sich gegenseitig unterstützen – und genau das erwartet man ja von einem Koop-Shooter.

“Seit der spielbaren Demo auf der E3 und der Gamescom 2018 haben wir das Spiel auf allen Ebenen verbessert. Grafik, Gameplay, Optimierung und enorme Verbesserungen bei Nebel und Beleuchtung – ihr werdet den Unterschied bemerken”, sagt Simon Viklund, Entwickler bei 10 Chambers Collective.

Hier das Video:

“Unsere begeisterte Community hat uns bei der Entwicklung von GTFO viel Energie gegeben und diese Fans sind auch der Grund, warum wir wirklich sicherstellen möchten, dass wir unser Versprechen einhalten: Die erhoffte Hardcore-Koop-Erfahrung”, Sagt Ulf Andersson, Gründer von 10 Chambers Collective.

“An diesem Halloween geben wir euch die Möglichkeit, einen Vorgeschmack auf unsere geplante Early Access-Veröffentlichung Ende dieses Jahres zu bekommen.”

GTFO erscheint noch in diesem Jahr als Early-Access-Titel. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein spannender Shooter, den sich vor allem Koop-Fans vormerken sollten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…