in

Hier sind die ersten Spielszenen aus Succubus (NSFW)

Madmind Studio, die Macher des Spiels Agony, haben vor einiger Zeit ein Spin-off namens Succubus angekündigt – jetzt wurden die ersten Spielszenen aus dem Titel veröffentlicht.

In Spiel übernimmt man die Rolle der Succubus – ein wilder und lustvoller Dämon. Offiziell heißt es dazu: “Mit dem Verschwinden der legitimen Herrscher der Hölle erkannten die verbliebenen Dämonen Nimrod als ihren Herrscher an, weil er die einzige Seele war, die den Verstand der mächtigen Bestie beherrschen konnte. Durch die Erhebung seines neuen Reiches aus den Leichen der Sünder gelang es dem neuen König, zusammen mit seiner neuen Königin Succubus, das Chaos der ehemaligen Herrscher zu kontrollieren.”

Unter anderem versprechen die Entwickler einen erweiterbaren Fähigkeitenbaum, Waffen und Rüstungen, das die Werte des Spielers beeinflusst und natürlich viel Gore.

Nachfolgend findet ihr die ersten Spielszenen, die äußerst brutal und blutig sind.

Das denken wir:
In Sachen Brutalität setzen die Entwickler mit Succubus neue Maßstäbe, aber für ein gutes Spiel reicht das noch lange nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…