in

Hitman 2: Neuer Halloween-Eskalationsvertrag ab heute kostenlos verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive Entertainment haben verkündet, dass in Hitman 2 ab sofort ein neuer Halloween-Eskalationsvertrag verfügbar ist.

Auch in Hitman 2 wird Halloween gefeiert – mit einem neuen Halloween-Eskalationsvertrag, der ab heute kostenlos für alle Spieler verfügbar ist. Den Vertrag findet ihr in Hawke’s Bay (Neuseeland).

Offiziell heißt es dazu: “Das Spezialevent im Spiel umfasst eine überarbeitete Umgebung, einschließlich Skeletten, Kürbissen, Krähen und anderen Halloween-Dekorationen. Jene Spieler, die mutig genug sind, sich der schreckenserfüllten Herausforderung zu stellen und sie abschließen, schalten als Belohnung dauerhaft den taktischen Neoprenanzug und Bat Shuriken frei.”

Zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ich wirklich ziemlich cool finde und der Agent 47 unheimlicher denn je zeigt.

Weitere News, Infos und Videos zu Hitman 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass Hitman so unheimlich sein kann? Hoffentlich sorgen die Entwickler weiterhin für Content-Nachschub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…