in

Kingdom Under Fire 2 erscheint im November für PC (Trailer)

Blueside und Gameforge haben angekündigt, dass Kingdom Under Fire 2 im November für den PC erscheinen wird.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmen soll. Zu sehen bekommen wir einige Zwischensequenzen, aber auch viele neue Spielszenen.

Ursprünglich wurde Kingdom Under Fire 2 2008 für PC und Xbox 360 angekündigt – ein Port auf Current-Gen-Systeme sollte folgen. Das ist bisher nicht passiert, aber wie es scheint, wird das Spiel nun tatsächlich im November veröffentlicht.

MMO trifft auf Echtzeit-Strategie

Im Spiel erwartet euch eine Mischung aus MMO und Echtzeit-Strategie. Ihr werdet in eine Welt geschickt, in der drei mächtige Fraktionen um die Kontrolle über das Land Bersia kämpfen.

Ihr könnt aus mehreren Heldenklassen wählen und euren individuellen Charakter aufbauen. Besonders cool: In Kingdom Under Fire könnt ihr auch riesige Armeen befehligen.

So sieht das Ganze in Aktion aus.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Fans mussten schon viel zu lange auf das Spiel warten, aber jetzt wissen wir endlich, dass Kingdom under Fire 2 ab November erhältlich sein wird. Wir freuen uns schon auf epische Massenschlachten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…