Menu
in

“Matrix 4”: Jada Pinkett Smith kehrt womöglich als Niobe zurück

Kürzlich wurde bekannt, dass Jada Pinkett Smith als Niobe erneut in die Matrix zurückkehren könnte.

Mittlerweile wissen wir, dass Keanu Reeves in “Matrix 4” erneut die Rolle von Neo übernehmen wird und dass Carrie-Anne Moss als Trinity zurückkehren wird. Es ist auch bekannt, dass Neil Patrick Harris eine Rolle im Film spielen wird.

Wie Deadline berichtet, wird gerade auchmit Jada Pinkett Smith verhandelt, ob sie sich erneut in die Matrix einloggt. Die Schauspielerin spielte Niobe im zweiten und dritten Matrix-Film. Laut Deadline wurde aber während der Verhandlungen noch keine Einigung erzielt.

Somit ist noch offen, ob Jada Pinkett Smith als Niobe auf die Leinwand zurückkehren wird.

Niobe kommt aus Zion. Sie ist Captain der Logos – ein Schiff der Widerstandskämpfer – und eine der Rebellen im Krieg gegen die Maschinen und die Matrix. In der virtuellen Welt der Matrix ist Niobe eine begabte Kampfkünstlerin.

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures werden den Film produzieren und vertreiben und Lana Wachowski wird Regie führen.

Das denken wir:
Wie Lana Wachowski die Geschichte wohl weiterführt? Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, Neo, Trinity und Co. wieder in der Matrix zu sehen.

Antworten