in

“Matrix 4”: Neil Patrick Harris spielt neben Keanu Reeves

Kürzlich wurde bekannt, dass der Schauspieler Neil Patrick Harris eine Rolle in “Matrix 4” ergattert hat.

Im August berichteten wir darüber, dass Keanu Reeves für “Matrix 4” als Neo auf die Leinwand zurückkehrt. Aus einem neuen Bericht von Variety geht nun hervor, dass auch Neil Patrick Harris eine Rolle im Film übernehmen wird.

Er gesellt sich zu Carrie-Anne Moss, die erneut Trinity spielen wird und zu Yahya Abdul-Mateen II, der ebenfalls eine Hauptrolle spielen wird.

Bisher sind keine Details zur Story bekannt, obwohl gemunkelt wird, dass ein junger Morpheus Teil der Geschichte sein könnte. Hier handelt es sich aber nur um ein Gerücht.

Lana Wachowski wird Regie führen. Bisher ist nicht bekannt, ob Lilly Wachowski, die mit ihrer Schwester die ursprüngliche Matrix-Trilogie erfunden hat, am neuen Film mitwirken wird.

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures werden den Film produzieren und vertreiben.

Sollte es weitere Infos zum Film geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Neil Patrick Harris in der Matrix? Das hört sich auf jeden Fall interessant an und wir freuen uns schon auf die ersten Szenen aus dem FIlm-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…