in

Minecraft Dungeons: Hier ist das Intro des Koop-Abenteuers

Kürzlich wurde das Intro des Koop-Adventures Minecraft Dungeons veröffentlicht.

Das 4-Spieler-Koop-Adventure Minecraft Dungeons wurde im September 2018 angekündigt und bis zum Release müssen wir uns leider noch immer gedulden. Dafür wurde mittlerweile das Intro des Spiels veröffentlicht.

Und dieses macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Im Spiel können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und gemeinsam lokal oder online im Kooperationsmodus kämpfen.

Unter anderem könnt ihr dutzende Gegenstände und Waffenverzauberungen für verheerende Angriffe freischalten, euren Charakter individualisieren und euch auf Schatzsuche begeben.

Offiziell heißt es zum Intro: “Wenn ein einsamer, ausgestoßener Illager auf ein mysteriöses Objekt mit schrecklichen Kräften stößt, wird seine gesamte Existenz auf den Kopf gestellt. Nach kurzer Zeit befindet er sich auf einem Pfad des Bösen und verursacht Chaos in der gesamten Überwelt. Wer kann ihn aufhalten?”

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Erscheinen wird Minecraft Dungeons im Frühling 2020 für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Sollte es weitere Infos zu Minecraft Dungeons geben, dann erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein richtig cooles Adventure erwarten. Vor allem Koop-Fans sollten sich das Spiel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare