in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Mit Dead Matter erwartet uns ein ziemlich vielversprechendes Zombie-Survival-Spiel

Das Studio Quantum Integrity arbeitet gerade an einem Spiel namens Dead Matter, das ihr euch vormerken solltet, wenn ihr auf Zombie-Survival-Spiele steht.

Zombie-Survival-Spiele gibt es ja mittlerweile wie Sand am mehr, aber wirklich gute gibt es nur eine Handvoll. Darum möchte ich euch Dead Matter nicht vorenthalten. Hier handelt es sich um ein Spiel, das richtig gut werden könnte.

Der Titel schickt euch während einer Zombie-Apokalypse nach Alberta in Kanada. Das Team hinter dem Titel möchte verschiedene Elemente des Open-World-Survival-Genres mit ganz neuen Elementen vereinen.

Es wird keine Pay-to-Win-Funktionen geben und ihr könnte eine detaillierte Open-World mit zahlreichen Fahrzeuge und zufällig generierten Locations erkunden. Modding-Support ist ebenfalls geplant – inklusive Steam Workshop.

Die Early-Access-Phase soll zwar erst im März 2020 auf Steam an den Start gehen, aber das Spiel sieht schon jetzt ziemlich gut aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video es YouTubers “MathChief” überzeugen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf dem YouTube-Kanal von Dead Matter. dort halten euch die Macher immer wieder mit Entwicklertagebüchern auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig gut aus und wenn alles gut läuft, dann erwartet uns im nächsten Jahr ein richtig gutes Zombie-Survival-Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…