in

Mortal Kombat 11: Der Terminator zerlegt im neuesten Trailer Scorpion, Jax und Co.

Kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, der den Terminator in Aktion zeigt.

Lange mussten wir warten, aber jetzt bekommen wir endlich erste Spielszenen des Terminators in Mortal Kombat 11 zu sehen. Im nachfolgenden Clip gibt Arnold Schwarzenegger als T-800 ziemlich brutale Moves zum Betsen.

Unter anderem kann der Terminator seinen Gegner aus der Ferne mit einer Shotgun einheizen oder er teleportiert sich einfach hinter sie, um ihnen danach das Kreuz zu brechen.

Für den Terminator haben sich die Entwickler übrigens ein paar richtig coole Ideen einfallen lassen. Beispielsweise bekommen wir zu sehen, wie Scorpion Arnie anzündet, wodurch sein Fleisch verbrennt – danach kämpft er im Endoskelett weiter.

Und der Finisher ist auch ziemlich abgefahren. Aber seht am besten selbst:

Wer das Kombat Pack besitzt, der Kann bereits ab dem 8. Oktober mit dem Terminator zocken. Alle anderen müssen eine Woche länger warten.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass wir Arnie jemals in einem Mortal Kombat steuern dürfen? Jedenfalls macht sich der Terminator ziemlich gut in MK11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…