in

“Mortal Kombat”-Reboot: Bild vom Set zeigt das neue Logo

Schauspieler Lewis Tan hat ein neues Set-Bild veröffentlicht, auf dem das neue “Mortal Kombat”-Logo zu sehen ist.

Lewis Tan hat kürzlich ein neues “Mortal-Kombat”-Set-Bild veröffentlicht, auf dem nicht nur er, sondern auch das neue Logo von “Mortal Kombat” zu sehen ist. Es ist eine Hommage an das klassische Logo – hier und da wurde es aber modernisiert. Ansonsten gibt es auf dem Bild leider nicht viel zu sehen.

Zum Bild schreibt der Schauspieler: “Halbzeit einer unglaublichen Erfahrung mit einer unglaublich talentierten Besetzung und Crew bin ich schlaflos, wund und könnte nicht glücklicher sein. Mein Lieblingsteil des Filmemachens, eine Einheit von Künstlern, die die Wahrheit auf der Leinwand festhalten. Welches Engagement und welche Leidenschaft, danke.”

Lewis Tans Rolle bleibt noch immer ein Rätsel, aber es scheint, dass er einen wichtigen Charakter spielen wird. Es ist gut möglich, dass er Tan Cole Turner verkörpert, einen neuen Charakter, der im Film eingeführt wird.

Hier das Bild:

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir das Logo zu sehen bekommen haben. Bereits im September veröffentlichte Lewis Tan ein Bild auf Instagram, dass das Logo zeigt. Jedoch ist das Logo auf dem älteren Bild rot. Es ist noch unklar, wie das finale Logo-Design aussehen wird, mit dem der Film beworben wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First blood… It has begun. #MortalKombat

Ein Beitrag geteilt von LEWIS TAN (@lewistanofficial) am

Das “Mortal Kombat”-Reboot startet am 5. März 2021 in die Kinos.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Es wird nicht einfach werden, die hohen Erwartungen der Fans mit einem neuen MK-Film zu erfüllen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was uns hier erwartet. Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…