in

My Hero One’s Justice 2: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Bandai Namco Entertainment hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Kampfspiel My Hero One’s Justice 2 veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir über die Ankündigung des Titels My Hero One’s Justice 2 und jetzt wurde auch schon der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht. Wer also die ersten Spielszenen sehen möchte, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Offiziell heißt es dazu:

“SpielerInnen können die Geschichte des Anime nachspielen und dabei unvergessene Szenen und Kämpfe erleben. Das Spiel schließt direkt an das Ende von My Hero One’s Justice an und zeigt, was mit Deku und seiner Klasse von der U.A. High School passiert.
 
SpielerInnen bauen ihre “PLUS ULTRA”-Anzeige auf und führen spezielle Kombos aus, um ihre Gegner zu besiegen – jetzt mit komplett neuen Fähigkeiten und Macken.
 
Die Protagonisten von My Hero One’s Justice sind zurück und werden von einer ganzen Reihe neuer Charaktere aus der Serie, darunter Overhaul, Tamaki Amajiki, Nejire Hado, Mirio Togata, Mina Ashido und Minoru Mineta unterstützt.”

Hier der Trailer:

My Hero One’s Justice 2 erscheint nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wer die Anime-Vorlage mag und mit dem Vorgänger Spaß hatte, der sollte sich den Titel auf jeden Fall mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…