in

Panzer Dragoon: Das Remake erscheint im Winter auch für den PC

Das Studio Forever Entertainment hat angekündigt, dass im Winter das Remake des Klassikers Panzer Dragoon auch für den PC erscheint.

Zuvor wurde das Remake von Panzer Dragoon schon für die Nintendo Switch angekündigt. Jetzt wurde verraten, dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird – und zwar via Steam.

Mit dem Remake erwartet uns eine neue, überarbeitete Version von Panzer Dragoon – originalgetreu, aber mit verbesserter Grafik und Steuerung, die modernen Spielstandards entspricht.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Auf einem einsamen Planeten begegnest du zwei Drachen, die aus der Antike erwacht sind. Mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit und der Führung deines gepanzerten blauen Drachen bewaffnet, musst du dein Schicksal erfüllen und den Prototyp-Drachen daran hindern, den Turm zu erreichen oder beim Versuch sterben.”

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer den Klassiker bisher verpasst hat, der sollte Panzer Dragoon auf jeden Fall mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert