in

Paranoia: Happiness is Mandatory wurde auf den 14. November verschoben

Bigben Interactive hat verkündet, dass das RPG Paranoia: Happiness is Mandatory verschoben wurde.

Falls ihr auf den Release des Spiels Paranoia: Happiness is Mandatory wartet, dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Spiel wurde auf November verschoben.

Paranoia ist ein CRPG, das in Alpha Complex, der letzten idyllischen Zuflucht der Menschheit, spielt und von Freund Computer kontrolliert wird. Offiziell heißt es dazu:

“Sämtliche Bürger genießen ein Leben voller Freude, Glückseligkeit und Hygiene. Die Großherzigkeit des Computers zu hinterfragen, stellt einen Akt des Verrats dar. Zugang zu Informationen zu haben, die über die eigene Sicherheitsfreigabe hinausgehen, stellt einen Akt des Verrats dar. Die Weigerung, deine tägliche Dosis Burbsi-Blubber-Brause zu trinken, stellt einen Akt des Verrats dar. Verrat kann durch Exekution bestraft werden.”

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die paar Wochen halten wir auch noch durch. Auf jeden Fall könnte uns hier ein sehr unterhaltsames RPG erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…