in

PUBG: Die Season 5 ist gestartet (Trailer)

Kürzlich ging im Battle-Royale-Shooter PUBG die Season 5 mit zahlreichen Neuerungen an den Start.

Fans von PUBG haben Grund zur Freude, denn die Season 5 ist da! Und mit der neuen Season halten auch einige Neuerungen Einzug ins Spiel. Season 5 enthält unter anderem Verbesserungen für die 8x8km-Map Miramar, darunter aktualisierten Loot und Objekte, verändertes Terrain und ein integriertes 2.7x Zielfernrohr für das Map-exklusive Gewehr Win94.

Abgesehen ist es jetzt auch möglich, medizinische Ausrüstung von seinen Teamgefährten per Radio-Nachricht-System anzufordern. Die Wurfmechanik wurde ebenfalls überarbeitet: Jetzt könnt ihr Gegenstände bis zu 15m weit werfen. Außerdem können nun Nahkampfwaffen auf die Gegner geworfen werden.

Mit dem Start der Season wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch jetzt in PUBG erwartet:

Übrigens gint mit der neuen Season auch der neue Survivor Pass: Badlands mit neuen Belohnungen, Missionen und einem verbesserten System an den Start.

Hier werdet ihr mit Outfits und Waffen-Skins belohnt und ihr könnent zum ersten Mal in die Hintergrundgeschichte von Miramar eintauchen, indem ihr Teile des Season 5 Story-Trailers gemeinsam freischaltet. Dazu müsst ihr zufällig auf den Karten auftauchende Daten-Discs einsammeln.

Das denken wir:
Mit dem Start der Season 5 wurden einige ziemlich coole Neuerungen eingeführt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr auf Battle Royale steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…