in

Red Dead Redemption 2 wurde offiziell für PC angekündigt – Release im November

Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 offiziell für den PC angekündigt.

Lange mussten wir warten, aber jetzt hat Rockstar Games endlich die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bestätigt. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte und jetzt ist es offiziell: RDR2 erscheint am 5. November für den PC.

Hier der offizielle Tweet dazu:

In Red Dead Redemption 2 für PC erwarten euch eine Reihe von grafischen und technischen Verbesserungen sowie neue Kopfgeldjagd-Missionen, Waffen und mehr.

Die PC-Version beinhaltet auch kostenlosen Zugang zu Red Dead Online mit allen zuvor veröffentlichten Verbesserungen und den neuesten Inhalten.

Übrigens erscheint das Spiel zuerst im Epic Games Store. Es wird aber auch im Rockstar Launcher erhältlich sein und einen Monat später (im Dezember 2019) auf Steam veröffentlicht.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Red Dead Redemption 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann RDR2 für den PC erscheint. Auf diese Meldung mussten wir alle viel zu lange warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…