in

Resident Evil 2: Diese Mod ersetzt Mr. X mit einer Gans

Es gibt jetzt eine Modifikation für Resident Evil 2, die Mr. X mit einer Gans ersetzt.

Mittlerweile berichteten wir ja schon über einige Modifikationen für das Remake von Resident Evil 2. Wir hatten schon eine Mod, die Mr. X mit Pennywise ersetzt und eine, die Jason Voorhees ins Spiel bringt – aber eine Gans hatten wir noch nicht.

Vielleicht kennt ihr ja das Stealth-Puzzle-Spiel Untitled Goose Game. Der Modder “ZombieAli” hat Mr. X mit der Gans aus diesem Spiel ersetzt und das Ergebnis ist ziemlich absurd. Seht selbst:

Leider ist die Mod noch nicht fertig und kann dementsprechend auch noch nicht heruntergeladen werden.

Übrigens ist “ZombieAli” auch für die Mod verantwortlich, die Mr. X mit der Lokomotive Thomas ersetzt.

Das denken wir:
Das ist verrückt. Was wohl als nächstes kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…