in

Resident Evil 2: Du kannst das Remake jetzt auch als Barry Burton aus Resident Evil 1 spielen

Kürzlich wurde eine neue Modifikation für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die Barry Burton aus Resident Evil 1 ins Spiel bringt.

Erst kürzlich berichteten wir über Modifikationen, die es ermöglichen, das Resident Evil 2 Remake als Chris Redfield oder Jill Valentine spielen. Jetzt gibt es eine neue Skin-Swap-Mod, die es ermöglicht, einen weiteren bekannten Charakter des Klassikers zu spielen.

Über diesen Link könnt ihr euch den Skin von Barry Burton herunterladen, den viele von euch noch aus Resident Evil 1 kennen werden.

Leider haben wir Barry schon eine Weile nicht mehr gesehen. In Resident Evil 3 hatte er noch einen kurzen Auftritt in einer Zwischensequenz, mehr gab es von ihm leider nicht zu sehen.

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Weitere News zu Resident Evil 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie aktiv die Resi-Modding-Community ist. Wir sind schon gespannt, was sich die Modder als nächstes einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…