in

Resident Evil 2 Remake: Du kannst jetzt auch als Chris Redfield oder Jill Valentine spielen

Kürzlich wurden zwei neue Modifikationen für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die es ermöglichen, als Chris Redfield ooder Jill Valentine zu spielen.

Wir berichteten ja schon über zahlreiche Modifikationen für Resident Evil 2, die verschiedenste Charaktere ins Spiel bringen. Die neuesten Mods, die wir euch präsentieren möchten, erlauben es Spielern, in die virtuelle Haut von Chris Redfield oder Jill Valentine zu schlüpfen.

Cool: Die Gesichter der zwei sind voll animiert. Mit anderen Worten Mund und Augen bewegen sich entsprechend, wenn die Charaktere sprechen. Der Nachteil: Es ist etwas seltsam, wenn andere NPCs euch als Leon oder Claire ansprechen.

Chris könnt ihr euch über diesen Link hier downloaden und Jill findet ihr hier.

Nachfolgende Clips zeigen beide Charaktere in Aktion:


Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie aktiv die Modding-Community von Resident Evil 2 ist. Wir sind schon gespannt, welche Mods da noch so auf uns zukommen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…